Es ist nun endlich so weit!

Das lang erträumte neue Musikheim wird endlich Wirklichkeit!

Da ist natürlich die Freude der MusikerInnen besonders groß.

Mit einem Sanierungs- und Erweiterungskonzept wird das alte Musikheim sowie die Räume der Gemeinde in ein neues thermisch saniertes Gebäude umgewandelt. Dieses bietet einen Proberaum für ca. 45 MusikerInnen, einen Ensembleraum, ein Notenarchiv, einen Aufenthaltsraum sowie auch einen Stauraum für die Tracht und die Instrumente. Hier gelangen Sie zum Grundrissplan.

Das Musikheim wird mit Mitteln des Landes Niederösterreich, der Gemeinde Hohenwarth-Mühlbach am Manhartsberg und des Musikvereins Manhartsberg finanziert. Der Start für das Projekt wird noch im Sommer 2020 erfolgen – die Fertigstellung ist für Ende 2021 geplant.

Aber auch vor allem Sie, die zahlreichen treuen Unterstützer unseres Musikvereins, sind eine wichtige Säule bei der Finanzierung dieses Projekts – wenn Sie möchten, können Sie uns daher auch über folgende Aktion unterstützen -> Bausteinaktion (für nähere Infos bitte auf die Verlinkung klicken).