Das sind wir...

Wir sind der Musikverein Manhartsberg und haben im Moment 46 freiwillige musikalische Mitglieder. Jeden Freitag um 19.00 Uhr dürfen wir im Musikheim in Mühlbach am Manhartsberg musizieren und die Woche musikalisch ausklingen lassen. Jedes Jahr findet unser Schlosskonzert bei gutem Wetter im wunderschönen Schlosshof des Schloss Mühlbach statt. Weiters nehmen wir auch jährlich an der Konzertwertung des BAG Hollabrunn teilt. Doch bei uns wird nicht nur musiziert, bei uns wird das „Miteinander“ großgeschrieben, ob bei einem Heurigenbesuch nach der Probe oder einem gemeinsamen Ausflug. Möchtet ihr uns jedoch persönlich und besser kennenlernen, könnt ihr jeden Freitag bei uns im Musikheim vorbeischaun oder uns bei einem unserer zahlreichen Auftritte besuchen.

Euer Musikverein Manhrtsberg :)